Verwendete Technologien

Der Kunde

AgroOroszi ist ein ungarischer Agrargroßhändler. Überall im Land werden Landwirte mit erstklassigen Werkzeugen, Maschinen und Teilen beliefert. AgroOroszi begann als Familienunternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern. Viele aufstrebende Unternehmen mussten sich mit der steigenden Anzahl von Aufträgen auseinandersetzen, ihren Lagerbestand verfolgen und andere Geschäftsprozesse optimieren.

Das Projekt

Als unser Kunde mit uns Kontakt aufnahm, suchte er nach einem neuen Softwareentwicklungspartner, der die Verantwortung für die Webshop-Entwicklung seiner Website übernehmen sollte. Wir haben das laufende Projekt gerne angenommen und entwickeln es wie geplant weiter. Wie die meisten Projekte haben wir unsere eigene Version der Scrum-Entwicklungsmethode verwendet und unseren Workflow in zweiwöchige Sprints aufgeteilt. Unser Team, das an diesem Projekt arbeitete, bestand aus einem Full-Stack-Webentwickler, einem Qualitätstester und einem Projektkoordinator.

Die Lösung

Heute können über den AgroOroszi-Webshop mehr als 5000 Produkte gekauft werden. Wir haben nicht nur unternehmensspezifische Anforderungen erfüllt, sondern auch viele neue Funktionen hinzugefügt, z. B. integrierte Fakturierung, Versand und Bestandsverwaltung. Darüber hinaus haben wir eine ausgefeiltere Suchfunktion entwickelt, mit dem Website-Besucher problemlos durch eine Vielzahl von Produkten navigieren können. Das Unternehmen kann den gesamten Inlandsmarkt mit einer reaktiven und skalierbaren Website versorgen, die hauptsächlich mit PHP und Laravel erstellt wurde.

Entwicklung für unseren Kunden

Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, in seiner Branche europaweiter Marktführer zu sein. Sie arbeiten derzeit daran, ihre Dienstleistungen auf den rumänischen und slowakischen Markt auszuweiten. Das stetige Wachstum ihres Geschäfts wurde größtenteils durch ihren neuen Webshop gefestigt, der ihre Prozesse kosteneffizient und skalierbar gemacht hat.

Weitere Projekte

Technologies used

  • no imgPHP
  • no imglaravel
  • no imgJQUERY

The client

AgroOroszi is a Hungarian agricultural wholesale company. They supply agricultural producers nationwide with tools, machinery and parts built by world-leading manufacturers. They started as a family business, with a few employees. Like most growing businesses, they also had to deal with inefficiencies like handling the increasing number of orders, managing their stock and optimizing each business process for maximum efficiency.

The project

The client contacted us in search for a new software development partner to take over production of their webshop solution. We happily accepted their running project, and continued development as planned. As with most projects, we followed our own adaptation of Scrum development methodology, organizing work tasks into two-week sprints. The team for this project included a full-stack web developer, a QA tester and a project coordinator.

The solution

Today, more than 5000 products are available for purchase through the AgroOroszi webshop. Not only did we carry out their project requirements, we also added new features like integrated invoicing, delivery and stock management. We have also developed a more refined advanced search function for the website, allowing visitors to navigate this wide selection of products with ease. The business is able to supply the entire national market with the help of their responsive and scalable website, mainly built with PHP and Laravel.

Client growth

The company is well on its way to realize their vision of becoming a leading supplier across all Europe. They are already working on expanding their services to the Romanian and Slovakian markets. The business is able to secure stable growth in large part thanks to their new webshop solution, which will allow them to scale their operations in a very cost-efficient manner.

Read other case studies