Verwendete Technologien

Der Kunde

Paamco ist eine institutionelle Investmentfirma mit Sitz in Irvine, Kalifornien. Ihr Ziel ist es, Anlegern weltweit alternative Anlagelösungen anzubieten. Sie haben uns kontaktiert, weil sie eine neue Demoseite entwickeln wollten.

Das Projekt

Ein Teil des Projekts war die Erstellung einer neuen Website, hauptsächlich mit WordPress und PHP. Unser Team, das an diesem Projekt arbeitete, bestand aus einem Full-Stack-Webentwickler, einem Qualitätstester und einem Projektkoordinator.

Die Lösung

Dies war ein relativ einfaches Projekt, das zu einer Unternehmens-Website führte, die einfach zu navigieren und zu verwalten war. Wie alle unsere Projekte haben wir eine gründliche Qualitätssicherung durchgeführt, um die Erwartungen unserer Kunden zu 100% zu erfüllen.

Entwicklung für unseren Kunden

Unser Kunde kann die neue Website nutzen, um das komplexe Thema institutionelle Investitionen in einer übersichtlichen Oberfläche darzustellen. Dies erleichtert Kunden das Auffinden, Verstehen und Verbinden mit Ihrem Unternehmen erheblich.

Weitere Projekte

Technologies used

  • no imgPHP
  • no imgwordpress

The client

Paamco is an institutional investment firm in Irvine, California. They are dedicated to offering alternative investment solutions to investors around the world. The firm reached out to us because they wanted to develop a new introduction website.

The project

The project included the development of a new website using mainly WordPress and PHP. The team for this project included a full-stack web developer, a QA person and a project coordinator.

The solution

This was a relatively simple project, resulting in a corporate website that is easy to navigate, clear and highly responsive. As with all of our projects, we introduced thorough QA processes to adhere to the client’s high quality standards.

Client growth

Their new website allows the client to present the complex topic of institutional investment on a clear and concise platform. This makes it much easier for clients to find information and news about the company, understand their offering and connect with them afterwards.

Read other case studies